Tel.: + 49 (0) 172 35 460 50

Tel.: + 49 (0) 172 35 460 50

Warum swaperty?

Warum swaperty?

Die Markte swaperty setzt sich zusammen aus den Worten "swap" = engl. "Tausch" und "property" = engl. "Immobilie". swaperty ist die erste deutsche Tauschplattform für Immobilieneigentümer und damit ein Marktplatz. Wir haben aktuell bereits mehr als 500 Mitglieder. Wir wollen unseren Mitgliedern den Eigentumstausch ermöglichen und so einfach wie möglich gestalten. Dazu bieten wir Ihnen:

  • Eine Plattform zur Vernetzung mit anderen Tauschpartnern
  • Umfangreiche Informationen zum Eigentumstausch
  • Einen persönlichen Ansprechpartner für konkrete Fragen
  • Kooperationspartner in den Bereichen Finanzierung, Behörden und Marktdaten

       usw.

Jedes Mitglied erweitert unser Netzwerk! Und jedes Mitglied ist auch Eigentümer einer Immobilie. Auf einer Plattform oder einem Marktplatz läuft alles über die dort angebotenen Produkte (in diesem Fall inserierte Objekte). Je mehr Objekte online gestellt werden, desto mehr Tauschmöglichkeiten ergeben sich. Ist niemand bereit Informationen zu geben, erhält er auch keine (Stichwort: Plattform-Ökonomie)! 

Mit dem Inserieren von Objekten verhält es sich vergleichbar zu Partnerbörsen. Es stehen immer Menschen hinter den Objekten!  Daher bitten wir alle Mitglieder nett und höflich zueinander zu sein. Sonst klappt es nicht mit dem erfolgreichen Matching.

Sie möchten mehr Artikel lesen? Einfach HIER KLICKEN!